Skip to main content

Impressum

Anbieter und Verwantwortlicher für den Inhalt:

Wohltätigkeitsverein Al-Huleh e. V.
Weisestr. 23
12049 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 621 49 59
Fax: +49 (0) 30 62 72 12 51
info(at)al-huleh.de
www.al-huleh.de

Registernummer: 95 VR 16369 NZ
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Vorstand:

Ghazi El-Ali

Konzept und Realisierung:

Omar El-Dakhloul

Copyright

Jedes Website-Design, jeder Text, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon Copyright © 2013 Wohltätigkeitsverein Al-Huleh e. V. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
Das Kopieren oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website werden nur zu Infomationszwecken gestattet.

Jede andere Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Materialien bzw. Informationen - inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung zu einem anderen als dem oben genannten Zweck - ist untersagt, es sei denn, der Wohltätigkeitsverein Al-Huleh e. V. hat dem vorher schriftlich zugestimmt.

 

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass man für die Inhalte von gelinkten Seiten sich ggf. zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich lt. Landgericht ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Für die auf der Homepage des Wohltätigkeitsvereins Al-Huleh e. V. bestehenden Links zu fremden Seiten gilt nachfolgende Erklärung:

Wir haben keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten, distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und wir machen uns diese nicht zu eigen.

Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Das gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.